Knievel ist Dresdens regierender Friseurmeister

sagt TAG24 am 2.8.2021. Ein Beitrag von Katrin Koch.

Herzlichen Glückwunsch! Am Dienstag feiert Figaro Holger Knievel (55) das 25-jährige Jubiläum seines Salons auf der Helgolandstraße.

Wie vielen Kunden er den Kopf gewaschen hat, lässt sich nicht ausrechnen. Doch es waren auch ganz besondere darunter …

Viele Promis lassen sich seit Jahren bei ihm für Alltag und große Events stylen: Schauspieler Wolfgang Stumph (75) vertraut ihm ebenso wie Travestie-Theater-Chefin Zora Schwarz oder Multi-Unternehmer Wolfgang Förster (66). So oft, wie sich Kabarettistin Birgit Schaller (59) blondieren lässt, so oft lacht Holger in der “Herkuleskeule”, der sich auch im Freundeskreis des Kabaretts engagiert.

Für Ex-OB Helma Orosz (68) legte Knievel schon mal eine Sonderschicht sein: “Für den Staatsbesuch von Barack Obama 2009 in Dresden habe ich Frau Orosz bereits frühmorgens um 5.30 Uhr frisiert.”

Den vollständigen TAG24-Artikel gibt es hier »

https://www.tag24.de/dresden/kultur-leute/haar-maestro-holger-knievel-waescht-promis-seit-25-jahren-den-kopf-wer-war-denn-so-bei-ihm-2065716